Mein Name ist Manuela Gübeli, ich bin 1973 im KantonThurgau geboren und habe da meine ganze Schul- und Lehrzeit verbracht. Die Ausbildung als medizinische Paxisassistentin war zum damaligen Zeitpunkt mein Traumberuf. Das Arbeiten mit Menschen hat mir schon immer Freude bereitet und hat mich in meinem Alltag erfüllt. Während meiner 10-jährigen Tätigkeit in einer Arztpraxis hatte ich Einblick in viele Krankengeschichten und somit auch Schicksale von vielen Mitmenschen erlebt.
Nach langer Suche begegnete mir die Naturheilkunde und die vielen Möglichkeiten die uns die Natur bietet für die Selbstheilung. Mittlerweile sind 15 Jahre vergangen und auf dieser Reise durfte ich viele Erfahrungen sammeln, Menschen kennen lernen und mein Wissen vertiefen. Meine eigene Praxis ist ein langersehnter Herzenswunsch, den ich dank Hilfe von meiner Familie und Freunden im Teilzeitpensum ausüben kann. Ich wohne seit 2005 in  Goldingen. Unser Haus steht in Mitten der Natur, umgeben von Wald, Wiesen, Garten und ein traumhafter Ausblick auf den Zürichsee und die Glarneralpen. Daher auch mein Motto: IN UND MIT DER NATUR
Jeder steht in seinem Leben irgendwann mal an einem Punkt wo es nicht mehr weiter geht oder man sieht kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Unser Körper ist wie ein grosses Buch mit vielen Seiten, die wir lernen dürfen zu lesen. Gerne begleite ich sie ein Stück weit auf ihrem Weg und zeige ihnen wie sie ihr eigenes Buch lesen lernen.  Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Manuela Gübeli

Aus- und Weiterbildungen

1990-1992 Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin in St.Gallen
1992-1994 Praktikum in einer allg. Praxis bei Dr. med. M.Grüninger, Sirnach
2000-2002 Ausbildung zur Zollfachfrau in Liestal und Ramsen
2005 Ausbildung zur dipl. Masseurin am Zentrum Bodyfeet Rapperswil
2005-2008 Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin am Zentrum Bodyfeet Rapperswil
2008-2018 Weiterbildung in verschiedenen Bereichen wie Schüsslersalze, Bachblüten, verschiedene Kurse zu Bewegungsapparat, Pflanzenheilkunde, Psychosomatik
2018 - 2020 Ausbildung zur eidg. dipl. Naturhelpraktikerin
2020-2023 Energetisches Heilverfahren, Lösen von Blockaden im Körper, Ahnenmuster auflösen